Max Annas

Max Annas

Max Annas, aufgewachsen in Westdeutschland, hat die letzten Jahre der DDR genutzt, um sich dort umzusehen und Freundschaften zu schließen. Im Juli 1989 wurde ihm die Einreise schließlich verwehrt. Er arbeitete lange als Journalist, lebte in Südafrika und wurde für seine  Romane «Die Farm» (2014), «Die Mauer» (2016),  «Finsterwalde» (2019) und «Morduntersuchungskommission» (2020) viermal mit dem Deutschen Krimipreis auszgezeichnet. Weitere Veröffentlichungen: «Illegal» (2017).

Morduntersuchungskommission: Der Fall Melchior Nikoleit Morduntersuchungskommission: Der Fall Melchior Nikoleit
Zuletzt erschienen

Morduntersuchungskommission: Der Fall Melchior Nikoleit

Jena, 1985. Ein junger Mann ist ermordet worden. Ein Punker,...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Max Annas

Alle Bücher

Serien von Max Annas