Georg Klein

Georg Klein

Georg Klein, 1953 in Augsburg geboren, veröffentlichte die Romane «Libidissi», «Barbar Rosa», «Die Sonne scheint uns», «Sünde Güte Blitz», «Die Zukunft des Mars» und «Miakro» sowie die Erzählungsbände «Anrufung des Blinden Fisches», «Die Logik der Süße» und «Von den Deutschen». Für sein Werk wurden ihm der Niedersächsische Staatspreis, der Brüder-Grimm-Preis und der Bachmann-Preis verliehen; für «Roman unserer Kindheit» erhielt er den Preis der Leipziger Buchmesse 2010. Zuletzt erschien der Roman «Bruder aller Bilder» (2021). 

Bruder aller Bilder Bruder aller Bilder
Zuletzt erschienen

Bruder aller Bilder

Irgendetwas führt Sportreporter Addi Schmuck im Schilde, als er arrangiert,...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Georg Klein

Alle Bücher

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen