Zwischen Ende und Anfang

Der bewegende Familienroman der Bestsellerautorin

Übersetzt von: Karolina Fell

Familie ist das, was du daraus machst!

Willkommen bei den Kennedys, einer ganz normalen Familie: Lila hat einen Bestseller darüber geschrieben, wie man seine Ehe frisch erhält, nur um dann herauszufinden, dass ihr Ex mit einer anderen Frau «heile Familie» spielt. Bill, ihr Stiefvater, ist anscheinend klammheimlich bei ihr eingezogen. Celie, Lilas Älteste, hasst die Schule. Sie hasst sie so sehr, dass sie aufgehört hat hinzugehen. Ihre Mutter hat davon leider keine Ahnung. Violet ist neun und singt altersunangemessene Rap-Songs, lacht über Furzwitze, und Lila hofft inständig, dass sie sich niemals, niemals ändern wird. Als dann auch noch Gene auftaucht – Lilas entfremdeter Vater, und ganz und gar nicht das, was man ein gutes Vorbild nennt –, ist das Chaos perfekt. Doch manchmal bringen einem gerade die Menschen, die einen am meisten in den Wahnsinn treiben, bei, was es bedeutet, eine Familie zu sein …

Jojo Moyes schreibt mitten aus dem Leben. So anschaulich, so berührend, so warmherzig, wie nur sie es kann!

E-Book22,99 *
oder im Handel kaufen

Niemand schreibt besser über Frauen in einem gewissen Alter als Jojo Moyes - sie erinnert uns daran, dass wir wichtig sind, auch wenn die Welt versucht, uns unsichtbar zu machen. Es braucht schon eine Meisterin ihres Fachs, um die chaotischen Wechselfälle des Lebens so zu beschreiben, dass sie uns damit gleichermaßen berührt wie bestätigt. Und ihr neuester Roman zeigt, dass es nie zu spät ist, die eigene Geschichte neu zu schreiben.


Jodi Picoult

Lebensklug. Warmherzig.


tv Hören und Sehen, 13. Dezember 2024

Jojo Moyes erzählt mit Humor, Herzenswärme und viel Lebensklugheit von Wendepunkten, Abschieden und Neuanfängen.

Lisa Enders,
berlinerin.online, 18. Dezember 2024

Der Roman vermittelt solche Lebendigkeit und Lebensfreude mitten in dieser Krise, dass die Wirkung unwiderstehlich ist.

Annemarie Stoltenberg,
NDR 1 "Neue Bücher", 07. Januar 2025

„Zwischen Ende und Anfang“ ist eine große Herzensempfehlung!


Instagram, 10. Januar 2025

Das beste Buch, das sie je geschrieben hat.

Marian Keyes,
Marian Keyes, 24. Januar 2025

Ein richtig guter Start ins Lesejahr [...] mit ganz viel Turbulenz, mit ganz viel absurden Situationen und auch mit ganz viel Lebensklugheit.

Daniel ; Jan Kaiser ; Ehlert,
eat.READ.sleep NDR Podcast, 01. Februar 2025

Der neue Roman von Jojo Moyes ist ein toller Schmöker für die kalte Jahreszeit


Die Rheinpfalz, 01. Februar 2025

Nehmen Sie dieses Buch, machen Sie es sich gemütlich und dann: Kopfkino an! Jojo Moyes versteht es, gut zu unterhalten.


radiof.de, 31. Januar 2025

Keiner schreibt liebevoller und auch lebensklüger als Jojo Moyes.


Instagram, 12. Februar 2025

Herzenswarme Leseempfehlung!


text-in-progress.de, 14. Februar 2025
  • Verlag: Rowohlt E-Book
  • Übersetzt von: Karolina Fell
  • Erscheinungstermin: 10.12.2024
  • Lieferstatus: Sofort per Download lieferbar
  • ISBN: 978-3-644-01986-7
  • 528 Seiten
  • Autorin: Jojo Moyes
Dieses E-Book ist barrierefrei:

  • entspricht den Vorgaben der EPUB Accessibility Specification 1.1
  • keine Vorlesefunktionen des Lesesystems deaktiviert (bis auf)
  • logische Lesereihenfolge eingehalten
  • hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund
  • ARIA-Rollen vorhanden
  • alle Texte können angepasst werden
  • alle zum Verständnis notwendigen Inhalte über Screenreader zugänglich
  • entspricht den Vorgaben der WCAG v2.1
  • entspricht den Vorgaben der WCAG Level AA

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Zwischen Ende und Anfang
Jojo Moyes Zwischen Ende und Anfang
  • Niemand schreibt besser über Frauen in einem gewissen Alter als Jojo Moyes - sie erinnert uns daran, dass wir wichtig sind, auch wenn die Welt versucht, uns unsichtbar zu machen. Es braucht schon eine Meisterin ihres Fachs, um die chaotischen Wechselfälle des Lebens so zu beschreiben, dass sie uns damit gleichermaßen berührt wie bestätigt. Und ihr neuester Roman zeigt, dass es nie zu spät ist, die eigene Geschichte neu zu schreiben.

    Jodi Picoult
  • Lebensklug. Warmherzig.

    tv Hören und Sehen, 13. Dezember 2024
  • Jojo Moyes erzählt mit Humor, Herzenswärme und viel Lebensklugheit von Wendepunkten, Abschieden und Neuanfängen.

    Lisa Enders, berlinerin.online, 18. Dezember 2024
  • Der Roman vermittelt solche Lebendigkeit und Lebensfreude mitten in dieser Krise, dass die Wirkung unwiderstehlich ist.

    Annemarie Stoltenberg, NDR 1 "Neue Bücher", 07. Januar 2025
  • „Zwischen Ende und Anfang“ ist eine große Herzensempfehlung!

    Instagram, 10. Januar 2025
  • Das beste Buch, das sie je geschrieben hat.

    Marian Keyes, Marian Keyes, 24. Januar 2025
  • Ein richtig guter Start ins Lesejahr [...] mit ganz viel Turbulenz, mit ganz viel absurden Situationen und auch mit ganz viel Lebensklugheit.

    Daniel ; Jan Kaiser ; Ehlert, eat.READ.sleep NDR Podcast, 01. Februar 2025
  • Der neue Roman von Jojo Moyes ist ein toller Schmöker für die kalte Jahreszeit

    Die Rheinpfalz, 01. Februar 2025
  • Nehmen Sie dieses Buch, machen Sie es sich gemütlich und dann: Kopfkino an! Jojo Moyes versteht es, gut zu unterhalten.

    radiof.de, 31. Januar 2025
  • Keiner schreibt liebevoller und auch lebensklüger als Jojo Moyes.

    Instagram, 12. Februar 2025
  • Herzenswarme Leseempfehlung!

    text-in-progress.de, 14. Februar 2025

Ähnliche Titel

Neu
Damenopfer
Steffen Kopetzky

Damenopfer

Taschenbuch15,00 *
Heimkommen
Tom Lamont

Heimkommen

Gebundene Ausgabe24,00 *
Evil Grandma
Line Baugstø

Evil Grandma

Gebundene Ausgabe23,00 *
Schattennummer
Thomas Pynchon

Schattennummer

Gebundene Ausgabe26,00 *
Mehr anzeigenAlle Bücher