Michael Curse Kurth

Michael Curse Kurth
© Robert Eikelpoth

Michael Curse Kurth

Michael Kurth, Künstlername Curse (Jahrgang 1978), gilt als ein Wegbereiter der deutschen Rap-Musik, er hat inzwischen sechs Alben veröffentlicht. Außerdem ist er Buddhist, ausgebildeter Systemischer Coach und Yogalehrer und produziert den Podcast «Meditation, Coaching & Life». Inzwischen ist Curse gefragter Speaker zu den Themen Meditation und Work-Life-Balance und gibt OOOO + X-Workshops. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Stell dir vor, du wachst auf

Stell dir vor, du wachst auf

Der Weg zu mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und Freude im Leben - den suchen wir alle auf die eine oder andere Weise. Denn wir leben meist zu wenig im Hier und Jetzt und machen uns zu viele Sorgen um das, was sein wird oder sein könnte. Und genau das hält uns davon ab, glücklich zu sein, sagt Michael Kurth, vielen bekannt als Rapper Curse. Auch er hat ...   Weiterlesen

Top