Matthias Altenburg

Matthias Altenburg

Matthias Altenburg, geboren 1958, arbeitete zunächst als Lektor im «Verlag der Autoren». Heute lebt er als Schriftsteller, Kritiker und Essayist in Frankfurt
am Main. Unter dem Pseudonym Jan Seghers veröffentlicht er seit 2004 erfolgreiche Kriminalromane; seit 2005 entsteht sein Blog Geisterbahn. Tagebuch mit Toten.
Matthias Altenburg wurde unter anderem mit dem Marburger
Literaturpreis, dem Offenbacher Literaturpreis und dem Burgdorfer Krimipreis ausgezeichnet.

Jan Seghers' Geisterbahn Jan Seghers' Geisterbahn
Zuletzt erschienen

Jan Seghers' Geisterbahn

Muss man erst tot sein, bis das, was man gedacht...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Matthias Altenburg

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia