Matthieu Sylvander

Matthieu Sylvander
© © privat

Matthieu Sylvander

Matthieu Sylvander wurde 1969 geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend in Frankreich, Algerien und Saudi-Arabien. Heute lebt er in Toulouse und versucht, seinen Beruf als Seismologe mit seiner Arbeit als Kinderbuchautor zu verbinden, was einer Art von Seiltanz gleichkommt. In seinen Büchern beschäftigt er sich gerne mit Figuren, die irgendwie anders sind.

Beatrice die Furchtlose

Beatrice die Furchtlose

Darf ich mich vorstellen: Beatrice die Furchtlose. Ich biete Abenteuer jeder Art, Heldentum, Unrechtsbeseitigung, Opferrettung. Ich befreie auch Prinzessinnen. Wenn ihr meine Hilfe benötigt: ein Ruf genügt! Meine Augen und Ohren sind allzeit wach und gespitzt, ich werde euch finden!
Beatrice die Furchtlose, Abenteurerin von Beruf, ist in letzter ...   Weiterlesen

Top