Mary Adkins

Mary Adkins
© Leslie Hassler

Mary Adkins

Mary Adkins studierte Jura, arbeitete lange als Anwältin und unterrichtet heute Storytelling in New York. Sie ist preisgekrönte Autorin diverser Theaterstücke und hat für zahlreiche Zeitungen, u. a. die New York Times, geschrieben. 2019 erschien ihr Debütroman “Wenn du das hier liest”.

Das Privileg

Das Privileg

A woman’s world.
Die ersten Wochen an der Carter University sind für die schüchterne Annie ernüchternd. Unter den größtenteils wohlhabenden Studenten findet sie kaum Anschluss. Bis sie Tyler kennenlernt: Er ist attraktiv und beliebt, und er scheint ernsthaft an ihr interessiert zu sein. Doch nach einer Party im Wohnheim ist alles anders: Annie ...   Weiterlesen

Wenn du das hier liest

Wenn du das hier liest

Für große Träume ist es nie zu spät – vorausgesetzt, man traut sich, endlich mit dem Leben zu beginnen.
Jade Massey ist schon oft gescheitert. Eine kaputte Ehe und eine verkorkste Karriere als Sterneköchin in einem der besten Restaurants von New York hat sie bereits hinter sich. Aber seit dem Tod ihrer Schwester Iris liegt ihr Leben endgültig in ...   Weiterlesen

Top