Knut Boeser

Knut Boeser

Knut Boeser, Dr. phil., geboren 1944, studierte in Berlin und Paris Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft und Philosophie, lebte dann in Berlin und Wien als freier Schriftsteller, wurde zunächst Chefdramaturg, dann Intendant am Renaissance-Theater Berlin, danach Chefdramaturg an den Staatlichen Schauspielbühnen Berlin; er gab Bücher über Max Reinhardt, Erwin Piscator und Oskar Panizza heraus; lebt heute als freier Schriftsteller in Berlin und schreibt Theaterstücke, Drehbücher, Essays und Prosa.

Nostradamus Nostradamus
Zuletzt erschienen

Nostradamus

Nostradamus war eine der schillerndsten Figuren der Renaissance, erfolgreicher Pestarzt...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Knut Boeser

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia