Jan Skudlarek

Jan Skudlarek

Jan Skudlarek, geboren 1986 in Hamm, ist promovierter Doktor der Philosophie, Lyriker und großer Kneipengänger. Er erhielt zahlreiche Preise für seine Lyrik, u. a. GWK-Förderpreis Literatur 2008, ein Stipendium des Berliner Senats 2015 sowie zuletzt den Wolfgang-Weyrauch-Förderpreis 2017. Bisher veröffentlichte er u. a. die Lyrik-Titel «Du hast Lippen wie Mozart» und «elektrosmog». Skudlarek wohnt in Berlin-Neukölln.

Der Aufstieg des Mittelfingers Der Aufstieg des Mittelfingers
Zuletzt erschienen

Der Aufstieg des Mittelfingers

Für alle, die schon mal beleidigt wurden. Also für alle.

Mehr erfahren

Alle Bücher von Jan Skudlarek

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia