Jaafar Abdul Karim

Jaafar Abdul Karim

Jaafar Abdul Karim ist Moderator und Verantwortlicher Redakteur der arabischsprachigen Jugendsendung Shababtalk der Deutschen Welle. Als Kolumnist und Videojournalist ist er für die «Deutsche Welle», «Zeit Online» und «Spiegel Online» tätig.
Geboren wurde Jaafar Abdul Karim 1981 in Liberia, seine Eltern stammen aus dem
Libanon. Dort sowie in der Schweiz wuchs er auf, studiert hat er in Dresden, Lyon, London und Berlin, wo er heute lebt.

Fremde oder Freunde? Fremde oder Freunde?
Zuletzt erschienen

Fremde oder Freunde?

Der mehrfach preisgekrönte Moderator und Deutsche Welle Reporter Jaafar Abdul...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Jaafar Abdul Karim

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia