Anna Dewdney

Anna Dewdney
© privat

Anna Dewdney

Anna Dewdney arbeitete als Illustratorin, bevor sie 2005 mit ihrer «Llama Llama»-Reihe einen Überraschungserfolg erzielte. Die Titel der Reihe wurden millionenfach verkauft und standen sämtlich auf der New York Times-Bestsellerliste. Anna Dewdney lebte mit ihrem Partner, ihren gemeinsamen Töchtern und ihren Hunden in Vermont. 2016 starb sie mit nur 50 Jahren an einem Hirntumor.

Lama Lama Weihnachtsdrama

Lama Lama Weihnachtsdrama

Das kleine Lama hält das Warten kaum noch aus. Wie viele Tage sind es denn nun noch bis Weihnachten? Wie oft noch schlafen? Wann bekommt man Geschenke? Glücklicherweise gibt es viel zu tun: Kekse backen, Geschenke basteln, Weihnachtseinkäufe erledigen ... Trotzdem: Irgendwann wird das Warten einfach ZU VIEL! Gut, dass Mama Lama weiß, worauf es an ...   Weiterlesen

Lama Lama im Pyjama

Lama Lama im Pyjama

Das kleine Lama trägt schon seinen Pyjama, und Mama Lama liest ihm noch eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Dann ist Schlafenszeit, Mama geht nach unten. Aber das kleine Lama fühlt sich in seinem Zimmer sehr allein. Wie soll es ohne Mama einschlafen? Was macht Mama eigentlich? Ist sie überhaupt NOCH DA???
Anna Dewdneys Reihe um das kleine Lama ist in ...   Weiterlesen

Top