Patrick Bolle

Patrick Bolle
© Ariane Pochon

Patrick Bolle

Patrick Bolle, geboren 1970, in den Bergen aufgewachsen, hat an der Hochschule Luzern in der Schweiz die Studiengänge Kulturmanagement und Soziokulturelle Animation absolviert. Mit seinem Büro «Kulturbande» geht er dem gesellschaftlichen Wandel nach, um diesen zu verstehen, zu fördern und zu dokumentieren. Daneben initiierte Bolle zahlreiche kulturelle Veranstaltungen. Patrick Bolle ist verheiratet, Familienvater und lebt in Zürich.

Guten Tag, haben Sie mein Glück gefunden?

Guten Tag, haben Sie mein Glück gefunden?

Im Laufe des Lebens verlieren und finden wir immer wieder Dinge wie Handschuhe oder Schlüssel, aber auch Nicht-Dinge, Immaterielles: eine Idee, eine Überzeugung, ein Gefühl. Plötzlich merken wir, dass die Hoffnung auf der Strecke geblieben ist, die Motivation abhanden gekommen. Oder wir entdecken eine Leidenschaft, den Glauben an uns oder an ...   Weiterlesen

Top