Misha Verollet

Misha Verollet

Misha Verollet, 1981 auf Gibraltar geboren, wuchs in Bielefeld auf. Er ist Autor mehrerer Bücher, unter anderem von «Goodbye, Jehova!», das er unter dem Pseudonym Misha Anouk veröffentlichte. Der Poetry-Slam-Veteran lebt in Wien und arbeitet in einer Werbeagentur als Berater für internationale Unternehmen. Bei Facebook und Twitter ist er als @misharrrgh unterwegs, wo ihm über zehntausend Menschen folgen.

Mann schmeißt Hund auf Bär Mann schmeißt Hund auf Bär
Zuletzt erschienen

Mann schmeißt Hund auf Bär

Vorsicht, Realsatire!
Dieses Buch erzählt die kuriosen Geschichten hinter...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Misha Verollet

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia