Paul Auster

Paul Auster

Paul Auster wurde 1947 in Newark, New Jersey, geboren. Er studierte Anglistik und vergleichende Literaturwissenschaften an der Columbia University und verbrachte nach dem Studium einige Jahre in Frankreich. International bekannt wurde er mit seinen Romanen Im Land der letzten Dinge und der New-York-Trilogie. Sein umfangreiches, vielfach preisgekröntes Werk umfasst neben zahlreichen Romanen auch Essays und Gedichte sowie Übersetzungen zeitgenössischer Lyrik.

Mit Fremden sprechen Mit Fremden sprechen
Zuletzt erschienen

Mit Fremden sprechen

"Mit Fremden sprechen" ist eine vom Autor selbst zusammengestellte Auswahl...

Mehr erfahren
In Flammen In Flammen
Erscheint demnächst

In Flammen

Paul Auster nimmt den Leser mit auf eine lebhafte Reise...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Paul Auster

Alle Bücher