Vincent Klink

Ein Bauch spaziert durch Paris

«Dies Buch sorgte für zehn Kilo Gewichtszunahme. Hätte ich zuvor nicht bereits eine desaströse Hosenweite mit mir herumgetragen, könnte ich sagen: Für dieses Buch habe ich meine Schönheit dran gegeben.»
Meisterkoch Vincent Klink geht gern auf kulinarische Entdeckungsreise. Nun durchstreift er mit uns die Welthauptstadt guten Essens – Paris. In dem charmanten Plauderton, den seine Leser so lieben, flaniert Klink durch Gegenwart und Vergangenheit, sucht nach den Spuren von Malern, Dichtern, dem Savoir-Vivre und der Grande Cuisine. Eine sinnenfrohe Bildungsreise für alle, die der Zauber der französischen Hauptstadt in den Bann schlägt.

Themen:   Sozial- und Kulturgeschichte; Nationale und regionale Küche; Reiseführer: Restaurants, Cafés, Bars; Reiseberichte, Reiseliteratur; Paris

Veranstaltungen

  • 04.03.2018 20.00 Uhr   in Zirndorf

    Lesung ”Ein Bauch spaziert durch Paris”

    Erlebe Wigner!
    Albracht-Dürer-Str. 6
    90513 Zirndorf

    Mehr Infos
Top