Time to think

Zehn einfache Regeln für eigenständiges Denken und gelungene Kommunikation

Übersetzt von: Renate Graßtat

Time to think - Der Bestseller über die Kunst des aktiven Zuhörens und wertschätzender Kommunikation

Nancy Kline präsentiert in Time to think eine revolutionäre Methode, um die Art und Weise, wie wir denken und kommunizieren, radikal zu verbessern. Im Zentrum steht dabei das aktive Zuhören, eine Schlüsselkompetenz für effektive Kommunikation im Beruf und im Privatleben. Kline zeigt anhand praxisnaher Strategien, wie man eine wertschätzende Atmosphäre schafft, in der Menschen kreativ, eigenständig und selbstbestimmt denken und handeln können.

In einer Zeit stetigen Wandels ist es wichtiger denn je, gut zuzuhören und einander mit Respekt und Achtsamkeit zu begegnen. So können Teams erfolgreicher zusammenarbeiten, Partnerschaften gestärkt werden und jeder Einzelne sein volles Potenzial entfalten. Time to think bietet wertvolle Erkenntnisse und praktische Techniken, um die Kommunikation in allen Lebensbereichen zu verbessern und neue Möglichkeiten des Miteinanders zu schaffen.

Lieferstatus: Sofort per Download lieferbar Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Lieferung & Versand
E-Book10,99 *
oder im Handel kaufen

Lassen Sie sich nicht von Einfachheit dieser Methode täuschen. Sie wird die ganze Kraft Ihres Unternehmens freisetzen.


British Telecom
  • Verlag: Rowohlt E-Book
  • Übersetzt von: Renate Graßtat
  • Erscheinungstermin: 21.05.2016
  • Lieferstatus: Sofort per Download lieferbar
  • ISBN: 978-3-644-57011-5
  • 320 Seiten
  • Autor:in: Nancy Kline
Dieses E-Book ist barrierefrei:

  • entspricht den Vorgaben der EPUB Accessibility Specification 1.1
  • keine Vorlesefunktionen des Lesesystems deaktiviert (bis auf)
  • logische Lesereihenfolge eingehalten
  • hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund
  • ARIA-Rollen vorhanden
  • alle Texte können angepasst werden
  • alle zum Verständnis notwendigen Inhalte über Screenreader zugänglich
  • entspricht den Vorgaben der WCAG v2.1
  • entspricht den Vorgaben der WCAG Level AA

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Time to think
Nancy Kline Time to think
  • Lassen Sie sich nicht von Einfachheit dieser Methode täuschen. Sie wird die ganze Kraft Ihres Unternehmens freisetzen.

    British Telecom