Time to think

Zehn einfache Regeln für eigenständiges Denken und gelungene Kommunikation

Übersetzt von: Renate Graßtat

Time to think - Entdecken Sie das Geheimnis effektiver Kommunikation und kreativen Denkens!

Nancy Kline präsentiert in Time to think eine revolutionäre Methode, die unsere Art zu denken und zu kommunizieren von Grund auf verbessert. Im Zentrum steht die Kunst des aktiven Zuhörens, die es uns ermöglicht, in einer Zeit stetigen Wandels kreativ, unabhängig und selbstständig zu denken. Kline zeigt, wie wir in Teams eine wertschätzende Kommunikationsatmosphäre schaffen und mit ihren praxisnahen Strategien sowohl im Beruf als auch in der Partnerschaft neue Wege der Zusammenarbeit und des Miteinanders erschließen können.

Dieses Buch ist ein Muss für alle, die ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten verbessern, erfolgreicher im Job sein und ihre Beziehungen vertiefen möchten. Lernen Sie, wie Sie durch effektives Zuhören und klare Kommunikation mehr Ziele erreichen und Ihr volles Potenzial entfalten. Time to think - der Bestseller der modernen Kommunikation, jetzt erstmals auf Deutsch erhältlich!

Lieferstatus: Lieferzeit 1-2 Tage Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Lieferung & Versand
Taschenbuch15,00 *
oder im Handel kaufen

Lassen Sie sich nicht von Einfachheit dieser Methode täuschen. Sie wird die ganze Kraft Ihres Unternehmens freisetzen.


British Telecom
  • Verlag: Rowohlt Taschenbuch
  • Übersetzt von: Renate Graßtat
  • Erscheinungstermin: 21.05.2016
  • Lieferstatus: Lieferzeit 1-2 Tage
  • ISBN: 978-3-499-63179-5
  • 320 Seiten
  • Autor:in: Nancy Kline
Dieses E-Book ist barrierefrei:

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Time to think
Nancy Kline Time to think
  • Lassen Sie sich nicht von Einfachheit dieser Methode täuschen. Sie wird die ganze Kraft Ihres Unternehmens freisetzen.

    British Telecom