Parag Khanna

Parag Khanna

Parag Khanna, geboren 1977 in Kanpur (Indien), ist Politikwissenschaftler, Strategieberater und Publizist. Er arbeitete u.a. für den Council on Foreign Relations, das Weltwirtschaftsforum und als außenpolitischer Berater der Präsidentschaftskampagne von Barack Obama. Khanna ist CNN-Experte für Globalisierung und Geopolitik, regelmäßig veröffentlicht er Artikel und Essays in Zeitungen wie der «New York Times», der «Washington Post» und der «Financial Times». 2019 erschien «Unsere asiatische Zukunft», das zum «Spiegel»-Bestseller wurde. Heute lebt Khanna mit seiner Familie in Singapur, wo er mehrere Jahre an der Nationaluniversität lehrte.

Unsere asiatische Zukunft Unsere asiatische Zukunft
Zuletzt erschienen

Unsere asiatische Zukunft

Das 19. war das europäische, das 20. das amerikanische Jahrhundert...

Mehr erfahren
Move Move
Erscheint demnächst

Move

In diesem Buch eröffnet uns Parag Khanna, indisch-amerikanischer Politikwissenschaftler und...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Parag Khanna

Alle Bücher