Jürgen Feder

Jürgen Feder

Jürgen Feder, 1960 in Flensburg geboren, ist Dipl.-Ing. für Landespflege, Flora und Vegetationskunde und zählt zu den bekanntesten Experten für Botanik in Deutschland. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner, bevor er sich dem Studium der Landespflege in Hannover widmete. Lange Zeit war er als selbständiger Landespfleger und Chef-Pflanzenkartierer tätig. Heute lebt er in Bremen.


Mehr über den Autor erfahren Sie unter:

www.juergen-feder.de

www.facebook.com/Extrembotaniker

www.youtube.com/user/juergenfeder

Von Diven, Dränglern und fleißigen Lieschen Von Diven, Dränglern und fleißigen Lieschen
Zuletzt erschienen

Von Diven, Dränglern und fleißigen Lieschen

Ein Bestimmungsbuch der besonderen Art! Unzählige Deutsche schwärmen in ihrer Freizeit...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Jürgen Feder

Alle Bücher