Thomas Chatwin

Mörder unbekannt verzogen

Ein Cornwall-Krimi  Daphne Penrose ermittelt

Daphne ist zu einem exklusiven Empfang in den Glendurgan Garden eingeladen. Dort spricht ein Literaturkenner über Cornwalls weltberühmte Dichterin Daphne du Maurier. Doch das Fest endet jäh, als die Leiche von Dr. Finch gefunden wird. Wer hätte Grund gehabt, den beliebten Arzt zu töten? Dann wird eine zweite Leiche entdeckt. Freunde geraten in Verdacht, lang gehütete Geheimnisse werden gelüftet, und ein Geflecht aus Hinweisen will sortiert werden. Da Chief Inspector Vincent mit dem Kopf schon im Jagdurlaub ist, müssen Daphne und ihr Mann Francis auf eigene Faust ermitteln.

Themen:   Cornwall; Kriminalromane und Mystery: Cosy Mystery; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Kriminalromane und Mystery: Humor

Top