Sheila de Liz

Unverschämt

Alles über den fabelhaften weiblichen Körper 

Deutschlands charmanteste Gynäkologin, Sheila de Liz, klärt auf: alles, was Frauen über ihren Körper wissen sollten.
Stell dir vor, deine Frauenärztin wäre deine beste Freundin und du könntest ihr jede Frage stellen. Etwa: Wie oft sollte ich meine Brust untersuchen? Woher können Schmerzen beim Sex rühren? Was bedeutet ein Myom in der Gebärmutter? Welches Verhütungsmittel ist wann zu empfehlen? Was hat es mit dem G-Punkt auf sich? Oder: Was, wenn die Lust nachlässt?
Die meisten Frauen kennen ihren eigenen Körper leider viel zu wenig, dabei sind die Basics der Gynäkologie auch nicht ­komplizierter als eine Netflix-Serie. Erfrischend locker und leicht verständlich fasst Sheila de Liz zusammen, was du wissen solltest. So erfährst du, dass deine Hormone wie ­Hollywoodstars sind, deine Brust ein Multitalent ist sowie alles über das It-Girl der Erotik: die Klitoris.

Themen:   für Frauen und/oder Mädchen; Gynäkologie und Geburtshilfe; Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch

Top