Roald Dahl

Charlie und der große gläserne Fahrstuhl

Charlies Freund Willy Wonka, der Schokoladen-fabrikant, ist ein großer Erfinder. Nicht nur für Süßigkeiten. Sein großer gläserner Fahrstuhl ist ein ganz besonderes Kunstwerk. Er kann nämlich nicht nur hoch- und runterfahren, vorwärts und schrägwärts, er schießt auch raketenschnell himmelwärts. Und ehe Charlie es recht begriffen hat, kreist er auf einer Erdumlaufbahn durchs All, zwischen riesigen Satelliten und einem Raumschiff . . .
Gut gemacht! Durch den Kauf dieses Buches hast du einem anderen Kind geholfen.
10% aller Einnahmen gehen an unsere Benefizpartner. Mehr Informationen im Buch.

Themen:   empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; Kinder/Jugendliche: Fantasy; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten

Top