Janne Mommsen

Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung

Krimiautor Hauke ist auf der kleinen Nordseeinsel aufgewachsen. Zusammen mit seinen Freunden Wiebke, Nicole und Kai hat er hier eine unbeschwerte Kindheit verbracht. Doch dann kam mit dem Abitur das Ende der Clique. Zwanzig Jahre später kehrt Hauke zum ersten Mal auf seine Heimatinsel zurück. Er hat einen Krimi geschrieben, der hier spielt und den er in der kleinen Inselbuchhandlung vorstellen soll. Als die Lesung beginnt, traut er seinen Augen nicht: Im Publikum sitzen seine drei Freunde von damals! Vor allem der Anblick Nicoles, seiner ersten großen Liebe, versetzt ihm einen Stich. Können die alten Wunden endlich heilen?

Themen:   für Frauen und/oder Mädchen; Schleswig-Holstein; Nordseeküste und -inseln; Zeitgenössische Liebesromane; Moderne und zeitgenössische Belletristik

Veranstaltungen

  • 05.07.2020 20.00 Uhr   in  25938  Wyk auf Föhr

    Lesung ”Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung”

    Eine Lesung mit Hendrik Berg und Janne Mommsen

    Veranstaltungsort:
    Kurgartensaal
    Sandwall 36
    25938 Wyk auf Föhr

    Mehr Infos
Top