Jaden E. Terrell

Mitternachtsseelen

Sie flirten mit dem Tod. Und finden ihren Mörder.
Bei Privatdetektiv Jared McKean läuft nichts so richtig rund: Seine Ex-Frau, die er immer noch liebt, erwartet ein Kind von ihrem neuen Mann. Sein bester Freund hat eine tödliche Krankheit. Und jetzt muss er sich auch noch um seinen Neffen Josh Sorgen machen, der sich einer Gothic-Clique angeschlossen hat. Als deren Anführer tot aufgefunden wird, gerät Josh unter Mordverdacht. In der Schwarzen Szene spürt Jared die Feinde des Opfers auf, der ein faszinierender, aber auch eiskalter Mann war. Bald wird klar, dass Josh unschuldig ist – denn nun ist der Mörder hinter ihm her.

Themen:   Moderne und zeitgenössische Belletristik; Kriminalromane & Mystery: Hard Boiled, Roman noir; Belletristik in Übersetzung; Vereinigte Staaten von Amerika, USA; Bezug zu Schwulen

Top