Bernard Cornwell

Hart am Wind

Eine Kugel aus dem Falklandkrieg im Rücken. Sein Vater wegen Betrugs hinter Gittern. Seine Ex auf der Tasche. Nick Sandman hat weder Geld noch Zukunft – nur die Sycorax. Und seinen Traum, die Segel seines Zweimasters zu hissen und der Welt davonzufahren.
Aber die Sycorax ist so angeschlagen wie er selbst. Um sie wieder seetüchtig zu machen, geht Nick einen gefährlichen Deal mit dem TV-Star Tony Bannister ein: Er soll dessen Luxusyacht Wildtrack auf einem gefährlichen Rennen dem Sieg entgegensteuern. Doch Bannister hat mächtige Feinde, und Nick gerät schnell zwischen die Fronten, in eine Welt aus Intrigen und dunklen Leidenschaften. Zum Glück weiß Nick Sandman nicht nur, wie man segelt, sondern auch, wie man kämpft …
Der erste Segel-Thriller des Bestsellerautors und leidenschaftlichen Seglers Bernard Cornwell.

Themen:   Central London; Dorset; 1980 bis 1989 n. Chr.; für Männer und/oder Jungen; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Sportromane; Belletristik in Übersetzung

Top