Tessa Bailey

Duty & Desire – Verdächtig nah

Verbotene Leidenschaft: die Polizeirekrutin und ihr Ausbilder!
Nur noch ein paar Wochen! Dann schließt Danika Silva endlich ihre Ausbildung an der Polizeiakademie von New York ab. Sie freut sich sehr auf die Arbeit als Polizistin. Noch viel mehr freut sie sich allerdings darauf, ihren Ausbilder, Lieutenant Greer Burns, los zu sein. Er mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Gewicht auf ihr angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...
Band 3 der Duty&Desire-Trilogie

Themen:   New York; für Frauen und/oder Mädchen; Zeitgenössische Liebesromane; Zeitgenössische Lifestyle-Literatur; Belletristik in Übersetzung; Moderne und zeitgenössische Belletristik

Top