Thomas Raab

Thomas Raab wurde 1992 in Rüsselsheim geboren. Er wohnt in Hanau und studiert Wirtschaftswissenschaften in Frankfurt am Main. Anfang 2012 rief er die Facebook-Seite «Erste Welt-Probleme» ins Leben. Inzwischen hat sie über 30.000 Fans.

Gedanken unter der Dusche

Gedanken unter der Dusche

Unter der Dusche wird jeder zum Philosophen!
Mal ganz ehrlich: Wann und wo hat man heutzutage noch Zeit für sich, ohne abgelenkt zu sein? Lediglich ein Ort hat es geschafft, von Smartphone und Fernseher befreit zu bleiben: die Dusche. Und was an philosophischen, skurrilen und lustigen Gedanken herauskommt, wenn das warme Wasser auf uns plätschert, ...   Weiterlesen

Ich hab was Tolles gemacht, und keiner hat's gesehen

Ich hab was Tolles gemacht, und keiner hat's gesehen

Sie denken, Sie hätten keine Probleme? Dann lesen Sie dieses Buch…
Es sind die kleinen Dinge und Situationen des Alltags, die einen aufregen, nerven, verärgern. Sie sind im Grunde genommen nicht tragisch, können einem aber so richtig die Laune vermiesen. Dieses Buch versammelt zahlreiche solcher Erste-Welt-Probleme – zum Mitleiden, Mitlachen und ...   Weiterlesen

Top