Geronimo Stilton

Das Rätsel der Olympischen Spiele

Ich gebe es zu: Ich, Geronimo Stilton, bin keine große Sportskanone. Laufen? Schwitzen? Nichts für mich. Viel lieber sitze ich mit einer Schüssel Käsebällchen in meinem Sessel und lese ein gutes Buch. Doch als ich für die «Neuen•Nager•Nachrichten» über die Olympischen Spiele berichten sollte, stellte ich fest, dass bei den Wettkämpfen rätselhafte Dinge vor sich gingen. Heiliger Käsekuchen, hier war etwas gehörig faul!

Themen:   für den Primarbereich; empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für widerwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager); für Männer und/oder Jungen; Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane; Kinder/Jugendliche: Sportromane

Top