Lojacono ermittelt in Neapel

Es herrscht bittere Kälte in Neapel …
Ein junger Biochemiker und seine bildhübsche Schwester werden tot in ihrer gemeinsamen Wohnung aufgefunden. Wer steckt hinter dem skrupellosen Doppelmord? Der Vater, der sechzehn Jahre wegen Totschlags im Gefängnis saß? Der Verlobte der Frau, ein Provinz-Rockstar, der die Modelkarriere seiner Frau und das gute Verhältnis zum Bruder eifersüchtig beäugte?
Wenn der Fall nicht schnell aufgeklärt wird, droht dem Kommissariat von Pizzofalcone die Schließung. Doch erst als Inspektor Lojacono und seiner Truppe aufgeht, dass es der Mörder vielleicht nicht auf beide Geschwister abgesehen hatte, kommt Bewegung in den Fall.

  1. 1
    Das Krokodil: Lojacono ermittelt in Neapel
    23.04.2015
    Das Krokodil: Lojacono ermittelt in Neapel 23.04.2015

    Sie nennen ihn das Krokodil. Er ist die perfekte Mordmaschine. Aber warum weint er, wenn er tötet?
    Am Tatort liegt ein junger Mensch, kaltgemacht durch einen Schuss aus nächster Nähe. Neben ihm ein mysteriöser Gruß des Täters : ein...

    Zum Buch
  2. 2
    Die Gauner von Pizzofalcone: Lojacono ermittelt in Neapel
    25.08.2016
    Die Gauner von Pizzofalcone: Lojacono ermittelt in Neapel 25.08.2016

    Der Shootingstar der italienischen Krimiszene legt den zweiten Band um Inspektor Lojacono vor.
    Im besten Viertel Neapels wird eine Notarsgattin tot aufgefunden. Die Dame sammelte leidenschaftlich Schneekugeln - ausgerechnet eins ihrer Sammlerstücke musste als Tatwaffe herhalten. Nichts deutet auf...

    Zum Buch
  3. 3
    Der dunkle Ritter: Lojacono ermittelt in Neapel
    19.02.2018
    Der dunkle Ritter: Lojacono ermittelt in Neapel 19.02.2018

    In der trügerischen Maiwärme Neapels geschieht ein perfides Verbrechen. Der zehnjährige Dodo, Enkel eines reichen Unternehmers, wird bei einem Schulausflug entführt. Kurz darauf erfolgt der Erpresseranruf. Inspektor Lojacono und sein Team haben eine harte Nuss zu knacken. Wer ist die blonde Frau,...

    Zum Buch
  4. 4
    Frost in Neapel: Lojacono ermittelt in Neapel
    19.11.2018
    Frost in Neapel: Lojacono ermittelt in Neapel 19.11.2018

    Es herrscht bittere Kälte in Neapel …
    Ein junger Biochemiker und seine bildhübsche Schwester werden tot in ihrer gemeinsamen Wohnung aufgefunden. Wer steckt hinter dem skrupellosen Doppelmord? Der Vater, der sechzehn Jahre wegen Totschlags im Gefängnis saß? Der Verlobte der Frau, ein...

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher