Maurizio de Giovanni

Maurizio de Giovanni

Maurizio de Giovanni wurde 1958 in Neapel geboren, wo er auch heute noch lebt. Er studierte Literatur und hat lange Zeit als Banker gerarbeitet. «Das Krokodil», der erste Fall in der Serie um Inspektor Lojacono, wurde 2012 mit dem wichtigsten Preis für italienische Kriminalromane, dem Premio Scerbanenco, ausgezeichnet. "Frost in Neapel" ist der vierte Fall um Lojacono und seine Kollegen von Pizzofalcone. Maurizio de Giovanni ist einer der erfolgreichsten lebenden Krimiautoren Italiens. Seine Bücher erscheinen in zahlreichen Ländern, unter anderem in Frankreich, England und in den USA.

Frost in Neapel Frost in Neapel
Zuletzt erschienen

Frost in Neapel

Es herrscht bittere Kälte in Neapel … Ein junger Biochemiker und...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Maurizio de Giovanni

Alle Bücher

Serien von Maurizio de Giovanni