Hauptkommissar Jörg Albrecht ermittelt

Eine Ausgrabungsstelle am Rande Hamburgs. Archäologen machen eine schreckliche Entdeckung: Die Grabungsleiterin Melanie Dahl ist tot, ihr nackter Körper mit Runenzeichen bedeckt. Hauptkommissar Jörg Albrecht und seine hochschwangere Kollegin Hannah Friedrichs ermitteln in einem ihrer schwierigsten Fälle. Die Tote hatte sich mächtige Feinde gemacht, auch durch ihr Team ziehen sich tiefe Risse. Alle Spuren führen jedoch zu einer neuheidnischen Sekte.
Als es einen weiteren Toten im Moor gibt, nimmt der politische Druck zu. Albrecht ahnt: Die Sekte ist der perfekte Sündenbock - und der wahre Täter zieht ungestört die Fäden ...
Band drei der erfolgreichen Reihe um das Ermittlerduo Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs.

  1. 1
    Ich bin der Herr deiner Angst
    02.04.2012
    Ich bin der Herr deiner Angst 02.04.2012

    In unserem Job bekommt man eine Menge Tote zu sehen. Das Bild aber, das sich uns hinter der Tür im «Fleurs du Mal» bot, wird mich bis ans Ende meines Lebens begleiten.Viele unserer Leichen sehen so aus, als würden sie schlafen.Das war...

    Zum Buch
  2. 2
    Öffne deine Seele
    01.03.2013
    Öffne deine Seele 01.03.2013

    Ich liege in der Dunkelheit. Sie sehen mich: Gefesselt, ausgeliefert, blind.
    Ich weiß, dass sie darauf warten, Millionen von Menschen. Dass sie mein Schweigen nicht begreifen.
    Dunkelheit.
    Schmerz.
    Angst.
    Er wird zurückkommen, und ich kann nur beten ...
    Beten, dass es ein rascher Tod ist, den er für...

    Zum Buch
  3. 3
    Ein Grab mit deinem Namen
    27.03.2015
    Ein Grab mit deinem Namen 27.03.2015

    Eine Ausgrabungsstelle am Rande Hamburgs. Archäologen machen eine schreckliche Entdeckung: Die Grabungsleiterin Melanie Dahl ist tot, ihr nackter Körper mit Runenzeichen bedeckt. Hauptkommissar Jörg Albrecht und seine hochschwangere Kollegin Hannah Friedrichs ermitteln in einem ihrer schwierigsten Fälle. Die Tote hatte sich mächtige...

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher