Bobo Siebenschläfer: Neue Abenteuer zum Vorlesen ab 4 Jahre

Bobo Siebenschläfer weiß, wie wichtig gute Freunde sind – zum Beispiel, wenn er bei einem neuen Kind übernachtet und plötzlich doch ein bisschen Heimweh bekommt. Und er weiß, dass man auch selbst ein guter Freund sein muss – auch wenn Fatima auf einmal mit jemand anderem spielen möchte; oder Bobo den tollen Spielzeug-Dino von Jeremy am liebsten selbst behalten will. Nur zusammen ist man stark. Und zusammen macht alles auch viel mehr Spaß!

  1. 1
    Bobo Siebenschläfer: Ist doch gar nicht schlimm!
    26.03.2018
    Bobo Siebenschläfer: Ist doch gar nicht schlimm! 26.03.2018

    Das kann ja mal passieren!
    In einem Siebenschläfer-Alltag geht auch mal was schief. Das ist aber nicht schlimm, denn Bobo hat immer eine gute Idee, wie man kleine Missgeschicke wieder ausbügeln kann. Als Hasis Ohr abreißt, bastelt Bobo einen kleinen Hut für...

    Zum Buch
  2. 2
    Bobo Siebenschläfer. Draußen ist es schön!
    25.03.2019
    Bobo Siebenschläfer. Draußen ist es schön! 25.03.2019

    Hurra, die Sonne scheint!

    Bobo Siebenschläfer genießt das herrliche Wetter in vollen Zügen - draußen kann man ja auch so viel erleben: im Garten Insekten beobachten, Beeren ernten und mit Freunden durch den Rasensprenger springen; mit Papa und Jeremy am See...

    Zum Buch
  3. 3
    Bobo Siebenschläfer. Drinnen ist was los!
    16.09.2019
    Bobo Siebenschläfer. Drinnen ist was los! 16.09.2019
    Wenn es draußen ungemütlich ist, hat Bobo immer tolle Ideen, wie er sich drinnen beschäftigen kann: Mit den alten Kleidern von Oma und Opa kann man sich super verkleiden und sogar ein Theaterstück aufführen. Mit Kastanien, Blättern und Steinen lässt sich prima...
    Zum Buch
  4. 4
    Bobo Siebenschläfer. Zusammen sind wir stark!
    22.03.2021
    Bobo Siebenschläfer. Zusammen sind wir stark! 22.03.2021

    Bobo Siebenschläfer weiß, wie wichtig gute Freunde sind – zum Beispiel, wenn er bei einem neuen Kind übernachtet und plötzlich doch ein bisschen Heimweh bekommt. Und er weiß, dass man auch selbst ein guter Freund sein muss – auch wenn Fatima auf...

    Zum Buch