Bobo Siebenschläfer: Bilderbücher

Mit Bobo Siebenschläfer Gefühle benennen und verstehen lernen

Heute geht aber auch alles schief bei Bobo Siebenschläfer! Erst regnet es, dabei wollte Bobo doch mit seinem neuen Fahrrad fahren. Beim Frühstück ist die Milch leer, und dann haben Mama und Papa beide keine Zeit zum Spielen. Beim Basteln gerät Bobo alles daneben, und als es endlich aufhört zu regnen, fällt Bobo auch noch das Fahrrad hin. Jetzt reicht es aber wirklich! Zum Glück hat Papa eine gute Idee, wie Bobos Wut wieder verfliegt. Und dann wird es doch noch ein richtig schöner Tag!

  1. 1
    Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren
    07.03.2022
    Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren 07.03.2022

    Bobo Siebenschläfer darf sich sein erstes Fahrrad aussuchen! Einen Helm bekommt er natürlich auch. Dann kann es ja losgehen, oder? Aber nein, so einfach ist Fahrradfahren gar nicht … Wie gut, dass Papa Siebenschläfer ihn erst einmal festhält, bis Bobo den Bogen...

    Zum Buch
  2. 2
    Bobo Siebenschläfer ist stinksauer
    13.03.2023
    Bobo Siebenschläfer ist stinksauer 13.03.2023

    Mit Bobo Siebenschläfer Gefühle benennen und verstehen lernen

    Heute geht aber auch alles schief bei Bobo Siebenschläfer! Erst regnet es, dabei wollte Bobo doch mit seinem neuen Fahrrad fahren. Beim Frühstück ist die Milch leer, und dann haben Mama und Papa beide keine...

    Zum Buch
  3. 3
    Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!
    11.03.2024
    Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag! 11.03.2024

    Ein Bobo-Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren rund um den schönsten Tag im Kinderleben!

    Heute hat Bobo Siebenschläfer Geburtstag! Vor Aufregung ist Bobo schon früh aufgewacht. Da kommen Mama und Papa Siebenschläfer und seine kleine Schwester Bibi herein und singen ein Geburtstagslied. Außerdem...

    Zum Buch