Kate Ellison

Schmetterlingsjagd

Sapphires Mörder könnte überall sein. Ich greife nach ihrem Schmetterling in meiner Jackentasche und schließe meine Hand darum. Etwas Heißes steigt meine Kehle hoch, und dann durchzuckt mich die Erkenntnis: Ich muss ihn finden, bevor er mich findet. Wenn nicht, bin ich die Nächste.
«Ein starker, vielschichtiger Debütthriller … mit einer komplexen und unvergesslichen Heldin.» PUBLISHERS WEEKLY
«Eine gelungene Mischung aus Realismus, Spannung, Intrige und Romanze.»
KIRKUS REVIEWS
«Faszinierend. Ellisons Roman ist ein Pageturner, dessen Leser sowohl vom Schrecken als auch von der Liebesgeschichte mitgerissen werden.»
BOOKLIST STARRED REVIEW

Themen:   Ohio; geeignet für sich entwickelnde erwachsene Leser; Kinder/Jugendliche: Thriller; Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Heranwachsen; Belletristik in Übersetzung; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Fantasy

Top