Holly-Jane Rahlens

Das Rätsel von Ainsley Castle

Lizzy wohnt seit Neuestem mit ihrem Vater und dessen neuer Frau an der schottischen Küste im Hotel Ainsley Castle. Die neue Situation behagt Lizzy ganz und gar nicht, denn ihre Stiefmutter ist ein echter Drachen. Außerdem hat Lizzy immer öfter das Gefühl, als hätte sie Erinnerungslücken oder seltsame Schwindelanfälle. Dann erhält sie auf einmal unheimliche E-Mails: Jemand scheint ganz genau zu wissen, wie es Lizzy geht, was sie tut und – was sie denkt! Wer ist diese Person? Als dann noch plötzlich ein Mädchen namens Betty auftaucht, die Lizzy bis aufs Haar gleicht, ist klar, dass irgendetwas ganz und gar nicht normal ist. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund Mac versuchen die Mädchen, hinter das Geheimnis von Ainsley Castle zu kommen.

Themen:   empfohlenes Alter: ab 11 Jahre; Schottland; Kinder, Jugendliche und Bildung; Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte; Kinder/Jugendliche: Fantasy; Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten; Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Familien und Familienangelegenheiten; Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen. Freunde und Freundschaft

Top