Geronimo Stilton

Wer hat die Kürbisse geklaut?

Mausgütiger Mozzarella! Es waren nur noch wenige Tage bis Halloween, und plötzlich waren alle Kürbisse in Mausilia verschwunden! Dafür lud ein geheimnisvoller CLOWN die ganze Stadt zu einer großen Halloween-Party ein. Da stimmte doch etwas nicht! Glücklicherweise war mein Freund Herkules Poiratt zur Stelle, um das Geheimnis zu lüften. Aber würde er Halloween noch retten können?
Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:
www.geronimostilton.de

Themen:   für den Primarbereich; empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für widerwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager); Halloween; Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Krimis; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane

Top