Geronimo Stilton

Frohe Weihnachten, Geronimo!

Ich freute mich schon so sehr auf Weihnachten, dass ich kaum «Käse» sagen konnte! Mein Haus war geschmückt, und ich hatte alle meine Verwandten und Freunde zu einem großen Fest eingeladen. Doch dann stolperte ich über eine Schokoladenkäsekugel und landete im Krankenhaus. Und danach fing auch noch mein Mauseloch Feuer! Heiliger Käsekuchen, das würde wohl das schlimmste Weihnachten aller Zeiten werden ...
Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de

Themen:   empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für widerwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager); Weihnachten; für Männer und/oder Jungen; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane; Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten

Geronimo Stilton - Frohe Weihnachten, Geronimo!

Top