Geronimo Stilton

Die Dschungelprüfung

Ich bin nie besonders mutig gewesen ... aber in letzter Zeit konnte ich vor lauter Angst kaum noch aus dem Haus gehen. Also beschlossen Thea und Farfalle, mich zu heilen. Sie zerrten mich in ein Flugzeug (ich habe Flugangst!) und flogen mich in den Dschungel. Dort musste ich Käfersuppe essen, wolkenkratzerhohe Bäume besteigen, tobende Flüsse durchschwimmen und sogar mit Schlangen ringen! Wie sollte eine Angstmaus wie ich das überleben?!
Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:
www.geronimostilton.de

Themen:   für den Primarbereich; empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für widerwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager); Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane

Top