Geronimo Stilton

Der Fluch der Käsops-Pyramide

Grundgütiger Gouda, ich sollte nach Ägypten fahren, um den berühmten Archäologen Professor Machmal Lichtan zu interviewen! Dabei reise ich doch so schrecklich ungern. Doch der Professor hatte Unglaubliches zu berichten: Er war auf eine weitere Grabkammer in der Käsops-Pyramide gestoßen, über der ein schrecklicher Fluch lag. Sollte ich wirklich eine Pfote in die Pyramide setzen, in der es von Bildern der Katzengöttin nur so wimmelte?
Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:
www.geronimostilton.de

Themen:   Ägypten; für den Primarbereich; empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für widerwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager); Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane

Top