Geronimo Stilton

Das Rätsel der Riesenperle

Als ich bei einem Tauchkurs mit Patty Spring eine große Muschel mit einer riesigen Perle darin fand, war ich so begeistert, dass ich gleich einen Artikel in den Neuen●Nager○Nachrichten darüber schrieb. Wie hätte ich ahnen können, dass ich damit die arme Muschel in Gefahr brachte? Jemand wollte die Riesenperle stehlen, und ich musste sie beschützen. Aber wie? Und vor wem??
Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de

Themen:   für den Primarbereich; empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für widerwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager); Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Krimis; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane

Top