Geronimo Stilton

Das Phantom in der U-Bahn

Als ich erfuhr, dass sich in den U-Bahn-Tunneln von Mausilia ein Gespenst herumtrieb, musste ich der Sache sofort auf den Grund gehen! Denn diese Geschichte wäre ein Knüller für die Neuen●Nager○Nachrichten! Doch ich musste mich beeilen, bevor Sally Rattmausen, die schreckliche Chefin der «Ratten-Zeitung», sich die Geschichte unter den Nagel riss. Leider fürchte ich mich ganz schrecklich vor Gespenstern! Vor allem, wenn sie sich als Katze herausstellen ...!
Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de

Themen:   für den Primarbereich; empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für widerwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager); Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Horror- und Geistergeschichten; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane

Top