Geronimo Stilton

Camping in Mausikistan

Mein Großvater Wilhelm Grimmig war zurück bei den Neuen●Nager○Nachrichten und hatte lauter verrückte Ideen! Er wollte einen Reiseführer über Mausikistan veröffentlichen – den KÄLTESTEN, dunkelsten und einsamsten Ort auf der ganzen Mäuse-Insel! Sein käsegelber Campingwagen war bereits gepackt, und im Pfotenumdrehen waren wir unterwegs. Wie sich bald herausstellte, war die Kälte in Mausikistan noch das kleinste Problem ...
Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:
wwww.geronimostilton.de

Themen:   für den Primarbereich; empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für widerwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager); Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane

Top