Emma Chase

Princess of Passion – Jane

Eine herzerwärmende Kurzgeschichte für alle Fans von «Prince of Passion»: Ein Blick in die Zukunft von Henrys Familie.
«Fünf Kinder! Warum dachten wir, es wäre eine gute Idee, fünf Kinder zu bekommen?» Als Henry seiner Frau Sarah diese Frage stellt, meint er es nicht wirklich ernst. Die beiden lieben ihre Kinder abgöttisch. Aber fünf royale Sprösslinge in einem Palast großzuziehen bringt so seine Tücken mit sich. Und jetzt gerade bereitet Henry seine älteste Tochter Kopfzerbrechen. Mit ihren neunzehn Jahren ist Jane intelligent, schön und bereit, die Welt zu erobern. Und wehe dem, der ihr dabei im Weg steht …
Enthält Leseproben zu allen drei Bänden der Trilogie

Themen:   für Frauen und/oder Mädchen; Nord- und Nordost-England; Verlobung, Hochzeit, Heirat; Schottland; Zeitgenössische Liebesromane; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Belletristik in Übersetzung; Zeitgenössische Lifestyle-Literatur

Top