Allyssa Ullrich

Allyssa Ullrich
© Leandra Ullrich

Allyssa Ullrich

Allyssa Ullrich lebt seit knapp zwei Jahren in Hamburg, studiert Media Management und hat nun ihren zweiten Roman geschrieben.

Last Girl Standing

Last Girl Standing

Charly, Leonie, Lavender, Emmy und Sofia, alle Anfang 20, treffen sich jeden Freitag, um die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu diskutieren: Männer.
So verschieden sie auch sind – ihre Freundschaft ist ihnen heilig, nichts und niemand bringt sie auseinander. Schon gar kein Mann. Bis eines Tages Felix auftaucht. Sehr charmant und witzig verdreht ...   Weiterlesen

Schlaflos in Hamburg

Schlaflos in Hamburg

Herrlich amüsant, mit viel Witz und großer Leichtigkeit erzählt Allyssa, Tochter der Bestsellerautorin Hortense Ullrich, von ihrem Versuch, das Chaos zu bewältigen, das sich beim Auszug von zu Hause ganz automatisch einstellt. Und Hortense Ullrich berichtet von den (erfolglosen!) Versuchen, sich aus dem Leben ihrer Tochter herauszuhalten. Somit ...   Weiterlesen

Top