Willi Germund

Willi Germund gehört zu Deutschlands erfahrensten Auslands- und Kriegskorrespondenten. Er war in Nicaragua, Südafrika und Indien tätig und gilt als ausgewiesener Afghanistan- und Pakistan-Experte. Seit 2000 lebt und arbeitet Willi Germund in der thailändischen Hauptstadt Bangkok. Er berichtet u.a. für die «Berliner Zeitung», die «Frankfurter Rundschau», den «Kölner Stadt-Anzeiger» und die WAZ über Süd- und Südostasien.

Niere gegen Geld

Niere gegen Geld

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Leben zu retten?
«Dieses Buch soll keine Provokation sein. Es stellt gewiss keine Rechtfertigung für meinen Entschluss dar, mir eine neue Niere zu kaufen. Es ist aber auch keine Anleitung, wie man sich auf dem internationalen Organmarkt eine Niere, ein Herz oder gar eine Lunge besorgen kann. Ich möchte mit diesem ...   Weiterlesen

Top