Stefan Schwarz

Stefan Schwarz

Stefan Schwarz, Jahrgang 1965, schreibt Kolumnen, Theaterstücke und für das Fernsehen, u.a. das Buch zur ARD-Serie «Sedwitz». Vor allem aber schreibt er Romane. Seine Lesungen genießen Kultstatus. 2012 erschien «Das wird ein bisschen wehtun», 2014 «Die Großrussin» und 2016 «Oberkante Unterlippe». Die Verfilmung seines Debüts «Hüftkreisen mit Nancy» (2010) wurde 2019 mit großem Erfolg im ZDF ausgestrahlt.

Als Männer noch nicht in Betten starben Als Männer noch nicht in Betten starben
Zuletzt erschienen

Als Männer noch nicht in Betten starben

War der kühne Siegfried ein eitler Gockel mit Hang zu...

Mehr erfahren
Da stimmt was nicht Da stimmt was nicht
Erscheint demnächst

Da stimmt was nicht

Es könnte nicht besser laufen für Tom Funke. Tom ist...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Stefan Schwarz

Alle Bücher

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen