Patricio Pron

Patricio Pron

Patricio Pron wurde 1975 in Rosario, Argentinien, geboren, hat in Göttingen in Romanistik promoviert und lebt heute in Madrid. 2010 wurde er in die spanische Ausgabe der „Granta“-Anthologie aufgenommen, unter die 20 besten spanischsprachigen Autoren unter 40 gewählt. Für "Morgen haben wir andere Namen" wurde er mit dem Premio Alfaguara de novela ausgezeichnet. 





Vergieß deine Tränen für keinen, der in diesen Straßen lebt Vergieß deine Tränen für keinen, der in diesen Straßen lebt
Zuletzt erschienen

Vergieß deine Tränen für keinen, der in diesen Straßen lebt

Ein fiktiver faschistischer Schriftstellerkongress im norditalienischen Pinerolo im April 1945,...

Mehr erfahren
Morgen haben wir andere Namen Morgen haben wir andere Namen
Erscheint demnächst

Morgen haben wir andere Namen

In Madrid kämpfen eine Frau und ein Mann um die...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Patricio Pron

Alle Bücher