Mark Kuntz

Mark Kuntz
© Sandro Magris magris.sandro@brigitte.de

Mark Kuntz

Mark Kuntz wurde 1962 in Hamburg geboren, studierte Psychologie und lernte an der Henri-Nannen-Journalistenschule. Von 1990 bis 1994 war er Redakteur, von 1998 bis 2002 Stellvertretender Chefredakteur der Zeitschrift „Brigitte“. Heute arbeitet er als freier Journalist und Autor. Mark Kuntz ist verheiratet, hat zwei Kinder, lebt in Hamburg und raucht seit Anfang des Jahres nicht mehr. Aber auch nicht weniger.

Die richtige Frau

Die richtige Frau

Auf der Suche nach Mrs. Right
«Kannst dir ja überlegen, ob ich überhaupt noch die richtige Frau für dich bin», hat sie gesagt, bevor sie mich vor die Tür setzte. Was für ein bescheuerter Satz. Und was für eine Nacht. Morgen früh um neun erwartet sie eine Antwort. Ultimativ. Jetzt ist es schon halb elf. Die richtige Frau – darüber habe ich mir noch ...   Weiterlesen

Mein Leben auf der Waschmaschine

Mein Leben auf der Waschmaschine

Die Sache mit dem modernen Mann
Eigentlich war ich ein ganz normaler Mann. Bis ich beschloss, mein Leben zu ändern. Ich würde meinen gutbezahlten Job kündigen, morgens ausschlafen, endlich wieder meine Hobbys pflegen, mich um mein Kind kümmern, für meine Frau kochen, leidenschaftlichen Sex mit ihr haben und nebenbei kreative Konzepte am ...   Weiterlesen

Top