Josef Kelnberger

Josef Kelnberger
© Jörg Buschmann

Josef Kelnberger

Josef Kelnberger, geboren 1961 in Straubing, arbeitet als Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung. Er lebt mit seiner Familie in München. Mehr über Josef Kelnberger erfahren Sie unter @kelnberger auf Twitter oder www.facebook.com/Josef.Kelnberger auf Facebook.

Der Grenzer

Der Grenzer

Der Bayerische Wald, ehemaliges Grenzgebiet zum Ostblock: Viel Vergangenes liegt hier begraben. Wundert es jemanden, dass die Vergangenheit genau in der Woche ans Licht drängt, als der Münchner Kommissar Konrad Wolf in der Gegend bei seiner Freundin Ayla Urlaub macht? Der Fall geht ihn nichts an, aber das Ermitteln kann er natürlich nicht ...   Weiterlesen

Bullen und Schweine

Bullen und Schweine

Der Münchner Kommissar Konrad Wolf ist zwar ein Eigenbrötler und wird von diversen Neurosen gequält, aber er hat so etwas wie einen siebten Sinn für Menschen. Vielleicht traut er sich deshalb zu, einen Mord aufzuklären, der überhaupt nicht in seine Zuständigkeit fällt. Als er in der Zeitung liest, dass der Mann seiner Exfreundin Klara ermordet ...   Weiterlesen

Top