Heine Bakkeid

Heine Bakkeid
© Harriet M. Olsen

Heine Bakkeid

Heine Bakkeid, Jahrgang 1974, ist in Norwegen ein renommierter Jugendbuchautor. Mit «Morgen werde ich dich vermissen» hat er seinen ersten Thriller vorgelegt. Angelegt auf fünf Bände ist „Triff mich im Paradies“ der zweite Band der Reihe um Thorkild Aske, die in 16 Ländern erscheint und in Skandinavien die Bestsellerliste erstürmte.

Bücher von Heine Bakkeid

Triff mich im Paradies

Triff mich im Paradies

Hoch im Norden, wenn alles dunkel wird ...
Thorkild Aske, einst Verhörspezialist und interner Ermittler der norwegischen Polizei, wird dazu überredet, die bekannte Krimiautorin Milla Lind bei ihren Recherchen zu unterstützen. Ihr ehemaliger Berater, ebenfalls ein Ex-Polizist, kam während der Arbeit an Millas neuestem Projekt ums Leben. Das Buch ...   Weiterlesen

Morgen werde ich dich vermissen

Morgen werde ich dich vermissen

Wenn man am Tiefpunkt ist, gibt es nur einen Weg: Hoch, in den Norden
Gerade aus dem Gefängnis entlassen, steht Thorkild Aske vor dem Nichts. Früher war er interner Ermittler der norwegischen Polizei, dann lief etwas gewaltig schief. Von Schuldgefühlen geplagt, lässt er sich von seinem Psychologen Ulf überreden, einen jungen Mann zu suchen: Rasmus ...   Weiterlesen

Top